Neues:  10.August 2007


Neuer Vorstand der DGF

Auf der Jahresmitgliederversammlung 2007 am 10.August 2007 im Anschluß an die 22. Internationalen Kongress für Vexillologie in Berlin wurde ein neuer Vorstand gewählt.  

Dem scheidenden Vorstand wird für seine Arbeit gedankt.

Zum neuen Ersten Vorsitzenden der DGF wurd Gerd Vehres, Berlin gewählt. Er hatte vorher die Funktion des 2. Vorsitzenden und kommissarisch des Schatzmeisters inne. Außerdem war er Präsident des Vorbereitungskomitees des 22 ICV.
Als neuer Zweiter Vorsitzender wurde Dr. Stefan Schwoon, München gewählt. 
Neuer Schatzmeister ist Heiko Probst, Höxter. Einzig Klaus Günther, Wiesbaden, der schon dem vorherigen Vorstand angehörte, wurde in seiner Funktion als Schriftführer bestätigt.

Als neue Beisitzer des Vorstandes wurden Jörg Majewski, Hennigsdorf als Verantwortlicher für Webseite und Flaggenkurier und Rainer Jacobs, Koblenz für die DGF-Bibliothek und Archiv gewählt.

Eine Glückwunsch dem neuen Vorstand und viel Erfolg bei ihrer Arbeit zur Weiterentwicklung des Vereins.

Jörg Majewski

Zurück zu Neues

Zurück zum Seitenanfang

 

© DGF
Stand: 17.11.2007
JM